Kraftwerk

picture of kraftwerk Werner ist seit mehr als 20 Jahren ein Fan der elektronischen Musik von Kraftwerk.

cover autobahn Das Cover-Bild gibt bereits einen ersten Hinweis: Autobahn ist Werners Lieblingsalbum. Aber nichtsdestotrotz hört er auch den Rest der berühmten Produktionen gerne: Radioktivität, Tour de France, Electric Cafe, The Mix, Die Menschmaschine, Trans-Europa-Express und ihre englischen Pendants.

Als highlight besuchte Werner zusammen mit einem Kollegen das Konzert am 05.05.2004 in der Muffathalle in München.

Es gibt eine Kraftwerk mailing list. Um sich anzuschließen, muss man eine e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit 'info kraftwerk' (ohne Anführungszeichen) im Text der Nachricht senden.

Hier ist eine Liste von Werner's wichtigsten Kraftwerk Links: