Skifahren - Luttach

01.03. - 09.03.2003

Die neue Ferienregelung in Bayern bescherte uns heuer zum ersten mal eine ganze Woche Ski-Urlaub, den wir zum dritten mal in Luttach im Ahrntal verbrachten, was wir auch diesmal nicht bereuten.

Bei Traumwetter zeigte sich das Skigebiet Speikboden mit seinen abwechslungsreichen und bestens präparierten Pisten von seiner schönsten Seite. Die Kinder besuchten wiederum einen Skikurs in der Ski-Schule Speikboden, wo sie bei Skilehrer Hermann den Parallelschwung erlernten und jede Menge Spaß hatten.

Das familienfreundliche Hotel Ahrntaler Alpenhof sorgte mit seinen großen Familienzimmern, dem schönen Pool und der Saunalandschaft für angenehme Entspannung. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das hervorragende 5 Gänge Menu (besonderes highlight: Suppenbuffet) verwöhnte nicht nur unseren Gaumen, sondern gab uns auch die notwendige Energie zum Skifahren.

 


Fotoalbum

Bergstation Speikboden Abfahrt vom Sonnklar
Bergstation Speikboden Abfahrt vom Sonnklar
Mittagspause mit Oma und Opa Bergstation Sonnklar
Mittagspause mit Oma und Opa Bergstation Sonnklar
Ski-Rennen Franziska Ski-Rennen Felix
Ski-Rennen Franziska Ski-Rennen Felix
Siegerehrung Bei der Abfahrt
Siegerehrung Bei der Abfahrt
Werner Bergstation Sonnklar
Werner Bergstation Sonnklar
Abendessen Abfahrt zur Mittelstation
Abendessen Abfahrt zur Mittelstation