Wenningstedt (Sylt)

Einleitung

Fast schon traditionsgemäß zog es uns auch heuer wieder in den Pfingstferien an die Nordseeküste. Da wir für den Sommer erneut eine große WoMo-Tour geplant hatten, blieb leider nur eine gute Woche Zeit, um dem Alltag etwas zu entkommen und neue Kraft zu schöpfen.

Mittlerweile hatten wir das Festland schon ziemlich abgegrast und deshalb stand diesmal zum ersten mal eine Insel auf dem Programm. Unsere Wahl fiel auf Sylt. Wir entschieden uns für die Ortschaft Wenningstedt, da sie einerseits zentral gelegen ist und andererseits keinen allzu großen Promi-Touch hatte.

Pfingsten lag dieses Jahr extrem früh und entsprechend "friesisch" waren auch die Temperaturen trotz des Sonnenscheins. Aber bei insgesamt nur einem Regentag konnten wir uns über das Wetter nicht wirklich beklagen, denn die frische Seeluft und die tollen Radtouren sorgten für die notwendige Erholung.

Hier ist der Kontakt zu unserer Ferienwohnungs-Vermittlung, die für eine reibungslose Abwicklung sorgte:

Immobilien Brigitte führ GmbH
Hauptstraße 11
25996 Wenningstedt / Sylt
Tel.: 04651 / 98420
Fax.: 04651 / 45433
Internet: www.fuehr-sylt.de 

Die ruhig gelegene und modern ausgestatte Ferienwohnung "Brigitte 01" lag in Strandstraße 6 und lud zum Wohlfühlen ein. Bäcker in 100m Entfernung. Strand und Fahrradverleih in Laufnähe.

Auch unseren Fahrradverleih können wir nur weiterempfehlen.

Eddies Fahrradverleih
Dünenstraße 11
25996 Wenningstedt / Sylt
Tel.: 04651 / 45906