Über uns

Wir über uns

Familie

Werner ist seines Zeichens Jahrgang 1965. Nach dem Physik-Studium an der TU München wandte er sich der Software-Entwicklung zu und ist bei der Dematic GmbH als Projektleiter für Systeme zur Materialflusssteuerung beschäftigt. XING

Wenn er in seiner Freizeit nicht an der homepage bastelt, Reiseberichte schreibt oder dem Elektro-Sound von Kraftwerk lauscht, surft er im Internet und plant die gemeinsamen WoMo-Touren.

 

Carola (geb. 1968) sorgt als Manager des Unternehmens "Familie" dafür, dass der Alltag reibungslos funktioniert. Sie ist gelernte Industriekauffrau und arbeitet halbtags in der Debitorenbuchhaltung bei der Erdgas Schwaben GmbH. Zum Ausgleich joggt Carola und fährt leidenschaftlich gerne Fahrrad. Literarisch haben es ihr Krimis besonders angetan.

 

Franziska wurde 1995 geboren und interessiert sich für Technik. In ihrer Freizeit zeichnet sie gern. Ein Jahr später gesellte sich noch Söhnchen Felix zu uns. Er ist ein begeisterter Sportler. Gemeinsam besuchen sie das Holbein Gymnasium in Augsburg und sind Mitglied in der Leichtathletik-Abteilung beim TSV-Göggingen. Darüber hinaus sind sie als Ministranten in unserer Pfarrei Herz Jesu aktiv.

In unserer Freizeit sind wir möglichst oft draußen und unternehmen Radtouren im Naturpark "Westliche Wälder" oder erfreuen uns Sommers wie Winters an der herrlichen Bergwelt der Allgäuer Alpen. Wir verreisen so oft wie möglich und genießen gemeinsame Outdoor-Aktivitäten. Da wir es alle nicht so heiß mögen, zieht es uns hauptsächlich in Richtung Norden.

Seit 1999 wohnen wir im Stadtteil Pfersee in Augsburg im schönen Bayern .

Unser Standort: N 48° 21' 26'', E 10° 51' 45'', Höhe 474m über NN.